ScanLang – Sprachen und Tools für Ihren Kunden- und Mitarbeiterdialog
Übersetzung Ihrer Dokumente
Für Fachübersetzungen Ihrer deutschsprachigen Unterlagen arbeiten Sie am besten mit unserem langjährig tätigen und professionellen Übersetzerteam. Alle haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Sprach- oder Translationswissenschaft und verfügen über langjährige Übersetzungspraxis. Neben dem Schwerpunkt Finnisch, Schwedisch und Norwegisch übersetzen wir alle für deutschsprachige Unternehmen relevante Sprachen.
Digitales Dokumentenmanagement
Wir führen in unserem Lösungsportfolio Starke-DMS® zur rechtssicheren elektronischen Archivierung von Dokumenten und zur Vereinfachung von Freigabeprozessen.
Ihre Mitarbeiter greifen damit ortsunabhängig auf alle Dokumente zu. Sie erleben eine deutliche Arbeitsentlastung von Routinetätigkeiten wie der Dokumentenablage, dem Suchen oder dem Freigeben von Papier- und elektronischen Unterlagen.
Professionelles Dolmetschen bei Veranstaltungen
Das Team von ScanLang verfügt über langjährige Erfahrung beim Dolmetschen, seien es Kongresse, Gerichtstermine oder Treffen auf Staatsebene. Gerade beim Dolmetschen ist neben dem sprachlichen Können das persönliche Einfühlungsvermögen der Dolmetscher und Dolmetscherinnen für das Gelingen des Treffens entscheidend. Außerdem ist die fachliche Vorbereitung des Dolmetschers bzw. der Dolmetscherin ein wesentlicher Bestandteil unserer Dienstleistung und somit der Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer.
Feedback von Kunden erfassen und Kundenzufriedenheit verbessern
Für die Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit an verschiedenen Standorten hat sich HappyOrNot® bereits bei 4.000 Unternehmen weltweit und bei über 200 österreichischen und Schweizer Organisationen bewährt. ScanLang ist in der Schweiz und in Österreich der offizielle Händler und Implementierungspartner für diese Lösung zur Feedbackerfassung mit Smiley Terminals.
Wir beraten Sie zur Nutzung und implementieren als HappyOrNot-Partner das cloudbasierte Feedback-System bei Ihrer Organisation.
Zufriedenheit mit der Online-Navigation messen und erhöhen
Ein Smiley Digital blendet sich für Besucher Ihrer Website oder Ihres Online-Portals ein. Genau an der Stelle, die Sie bewerten lassen möchten. In zwei Sekunden ist die Bewertung abgeschlossen und der Kunde hat Ihnen seinen Eindruck gemeldet.
Patientenzufriedenheit messen und verbessern
Im österreichischen und Schweizer Gesundheitswesen rücken die permanente Messung und Erhöhung der Zufriedenheit der Patienten als qualitätssichernde Maßnahme in den Vordergrund.
Messung der Mitarbeiterstimmung
Die Messung der Betriebsatmosphäre führen wir mit dem HappyOrNot-System durch. Sie erhalten automatisch grafische Reports zum Zufriedenheitswert Ihrer Mitarbeiter. Sie setzen dazu HappyOrNot-Terminals bei Ihrer Arbeitsstätte ein. Ihre Organisation kann Umfragen zur Arbeitszufriedenheit auch über unsere Lösung für das Intranet durchführen.